DOG ACADEMY

Hundeausbildung Rhein-Neckar-Kreis

IN DOG WE TRUST

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar wird, nachdem wir ihn überprüft haben.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
64 Einträge
Duygu Keles Duygu Keles aus Mannheim schrieb am Februar 19, 2023 um 5:05 pm
Ich wollte mich ganz herzlich bedanken für die große Unterstützung! Das Dog Academy Team hat uns und vor allem die Tiere, die von der Erdbebenkatastrophe betroffen sind, sehr unterstützt. Danke für die zahlreichen Sachspenden für die Hunde, die alles verloren haben. Auch ein großes Danke für die Geldspenden, mit denen viele Tiere vom Erdbebengebiet nach Istanbul transportiert werden konnten und nun ein warmes Zuhause haben. Wir sind einfach nur dankbar, dass es Menschen mit Herz für Fellnasen gibt. Es ist einfach so toll, dass ihr euch für den Tierschutz so einsetzt.
Lena Alle Lena Alle schrieb am Februar 19, 2023 um 11:41 am
Die Hundeschule Dog Academy setzt sich stark für den Tierschutz ein. Zuletzt wurden Spenden für die Hunde in der Türkei gesammelt. Dank der Hundeschule konnte eine hohe Anzahl an Sachspenden zusammen kommen. Noch einmal vielen Dank für das Engagement
Silvia Heussler Silvia Heussler aus Schwetzingen schrieb am Februar 15, 2023 um 9:47 pm
Wir danken dir für das lehrreiche Training und den rießigen Erfolg! Ohne dich wären niemals da wo wir jetzt sind. Nun können wir endlich entspannt durch den Alltag gehen und haben unseren Ungestüm gezämt. Wir glaubten ehrlich gesagt nicht mehr daran, weil wir viele Versager als vermeindliche Huntertrainer hatten, zu viele.Es war oft sehr sehr anstrengend im Training, unsere leider falsch antrainerte Denkweise wurde komplett auf den Kopf gestellt, aber der Erfolg ist nun endlich da!!! Nochmals vielen vielen Dank für deinen Einsatz. Liebe Grüde Silvia und Atomic
Petra Hofmann Petra Hofmann aus Mannheim schrieb am Januar 2, 2023 um 2:28 pm
Vielen Dank! Chris ist der erste Hundetrainer der Odin´s Probleme gelöst hat. Angefangen hat es Mitten in der Corona Zeit, dass Odin aggresives Verhalten gegenüber anderen Hunden zeigte. Das hat sich so stark gesteigert, dass es eigentlich nicht mehr möglich war mit ihm Gassi zu gehen ohne Angst zu haben. Mein Mann kann ihn zwar halten, aber da zeigt er das gleiche Verhalten.Chris hat Odin beim ersten Treffen führen können als hätten wir einen anderen Hund. Das war wirklich für uns nicht zu glauben! Er ist an anderen Hunden vorbei ohne an der Leine zu zerren, ohne zu bellen. Die anderen Hundetrainer zuvor hatten uns theoretische Ratschläge bezahlen lassen, weil auch da Odin wild wie der Teufel auf andere Hunde los wollte. Aber bei Chris war es von Anfang an direkt anders. Chris ist einfach ein Hundeflüsterer. Wir müssen noch sehr viel lernen und freuen uns jetzt im Neuen Jahr daran anzuknüpfen. Frohes Neues Jahr wünschen dir Familie Hofmann
Simone Simone aus Wiesbaden schrieb am Dezember 18, 2022 um 9:37 pm
Ich komme mit Barry extra aus Wiesbaden zu Chris und wir sind so begeistert. Barry hat dort schon riesengroße Fortschritte gemacht und Chris schafft es immer wieder, ihn aus seinem Tunnel zu holen. Ich kann das Training wärmstens empfehlen!
Thomas Thomas aus Schwetzingen schrieb am Dezember 17, 2022 um 11:30 am
Seit gut einem halben Jahr bin ich jetzt mit Lupo, 20 Monate, aus dem Tierschutz, bei Chris. Wir haben große Fortschritte gemacht. Ich schreibe "wir" weil Chris oft auch den Mensch trainieren muss 😀 Es gibt nur positives zu berichten. Fachlich kompetent, immer ruhig und ausgeglichen und dennoch konsequent. Wir bleiben dabei. An ein paar Stellschrauben müssen wir noch drehen.
Petra Petra aus Heidelberg schrieb am Dezember 16, 2022 um 5:33 pm
Chris ist für mich der Hundeflüsterer. Neo ist aus dem Tierschutz und ist beim Training voll dabei. Ich buche die 6 Monate Clubmitgliedschaft, damit Neo und ich unsere Bindung noch vertiefen können. Chris schafft hierfür die optimalen Bedingungen. Wir können die Dog Academy bestens weiter empfehlen .
Andrea Andrea aus Ketsch schrieb am Dezember 16, 2022 um 5:18 pm
Unsere Tochter ist seit kurzem mit unserer aufgedrehten, einjährigen Hündin bei Chris im Gruppentraining. Uns wird hier sehr kompetent mit den Problemen der Pubertät (alles vergessen was man mal konnte….) ,wie z.B. der Leinenführigkeit und Hundebegegnungen geholfen. Chris versteht es ,auf seine ruhige Art, auf die unterschiedlichen Mensch-Hunde-Teams und deren Probleme einzugehen. Er hat immer ein offenes Ohr und steht einem mit Rat und Tat beiseite. Das Training macht Mensch und Hund viel Spaß. Danke Chris.
Gabi und Frank Gabi und Frank aus Hanau schrieb am Dezember 14, 2022 um 4:29 pm
Als wir Hilfe gebraucht haben war Chris für uns sofort da wir hatten Maylo unser Schäferleonbergermischling erst seit 2 Wochen und er hatte überhaupt kein Soziales verhalten gegenüber anderen Hunden kennen gelernt was dann sehr schwierig für uns war mit ihm umzugehen! Schon beim ersten Treffen mit Chris hat er uns geholfen ihn besser zu verstehen man hatte gleich das Gefühl bei Chris sehr gut aufgehoben zu sein!!! Wir sind jetzt seit 5wochen bei Chris und was soll ich sagen ich kenne unseren Hund 🐕 nicht wieder !!!! Er hat sich positiv entwickelt und man kann jetzt ohne Angst mit ihm spazieren gehen.Wir nehmen sehr gerne die weite Strecke in Kauf. Chris macht das Training mit seiner ruhigen Ausstrahlung einfach Klasse wir würden ihn immer weiter empfehlen!!!!!!
Kerstin Kerstin aus Plankstadt schrieb am Dezember 13, 2022 um 10:24 pm
Bin mit meiner Marley bei Chris im Training Fährtensuche und kann sagen, es ist mega. Er erklärt super was zu tun ist und meiner Hündin und mir macht es wahnsinnig Spaß. Er gibt tolle Tips und lehrt mich meine Hündin besser zu lesen. Wir waren auch schon bei Gehorsamkeitstraining und Socialwalk dabei, und kann nur sagen " Chapeau" Chris strahlt eine Ruhe aus, das ist unfassbar. Er hat auch immer ein offenes Ohr, er ist einfach ein cooler Typ.
Moni Moni aus Schwetzingen schrieb am Dezember 13, 2022 um 10:04 pm
Unser Bim kam zu uns mit ca. 5 Monaten aus dem Tierschutz, er hatte Glück, war jung genug, um keine schlechte Erfahrungen mit Menschen und Artgenossen gemacht zu haben aber leider auch alt genug um das 1x1 verpasst zu haben, er ist unser erster Hund somit hatten wir gar keine Erfahrung dafür aber viel Angst was falsch zu machen. Chris begleitet uns seit dem ersten Tag und ich kann mir keinen besseren Begleiter für uns und Bim vorstellen! Sein Wissen und Können vermittelt er auf eine coole, entspannte Art auf jeden Hund individuell angepasst. Die Trainings sind abwechslungsreich, machen unserem Bim mega viel Spaß und bringen ihn jede Woche weiter. Auch das Angebot ist schön abwechslungsreich und bietet Möglichkeiten seinen Hund weiter zu fordern und seine Fertigkeiten weiter zu entfalten! Aber nicht nur mit Hunden kann Chris gut 🙂 Er ist jeder Zeit für uns da (wirklich zu jeder Zeit), hat uns bereits viel Angst genommen, er ermutigt und motiviert uns nicht nur an schlechten Tagen, ist auch mit unseren Macken immer sehr geduldig und hilfsbereit. Im großen und ganzen kann ich sagen: Wir bereuen keine Minute, und hätten auf keinen besseren Hundetrainer treffen können! Auf eine schöne, lange, lehrreiche Zeit 🙂 🙂
Jens Jens aus Lampertheim schrieb am November 28, 2022 um 8:50 pm
Aggressiv, nicht händelbar, tickende Zeitbombe, besser direkt abgeben. So wurde unser Pitbullmix Gunner betitelt. Alle Hundetrainer bis wir endlich Chris gefunden haben, waren nicht mal annähernd in der Lage Gunner eine Chance zu geben bzw. uns auch nur einen cm weiterzuhelfen. Binden Sie den Hund an dann können wir reden, ohne Maulkorb mach ich nichts, usw. wir sind etliche hunderte euros los um nichts zu erfahren! wir haben nach jedem strohhalm gegriffen aber es war keine lösung, nicht mal im ansatz da. Oft wurden wir auch direkt abgewiesen! und jetzt gehts los.Chris war bei uns in Lampertheim zu hause und hat unseren Gunner in nullkommanix für sich gewonnen. Bei uns/mir ist er nciht wirklich mehr händelbar. Bei Chris war er ein Lamm. Er hat ihn an anderen Hunden vorbeigeführt als wäre es selbstverständlich. Seine art hat auf Gunner WUNDER bewirkt. Das lernt er uns gerade und wir machen richtige Fortschritte. Wer keinen Ausweg mehr weis muss sich bitte an diesen Teufelskerl wenden. Das meinen wir mehr als positiv! Es ist unfassbar was Chris geschaffen hat. Wir haben noch sehr viel vor uns aber der weg wird uns geebnet, indem wir es versuchen so gut wie nur möglich umzusetzen was chris uns Lernt.Er is immer erreichbar, nie genervt, antwortet immer und ist ein echt klasse Typ. Wir danken dir so sehr für deine unterstützung und sehen endlich Licht am ende des Tunnels. In kürze nehmen wir am Gruppentraining teil. Das is der absolute Wahnsinn. Teilt diesen Mann in den sozialen medien noch und nöcher. wir werden das aufjedenfall ganz sicher tun. Danke und aller besten Gruß .Jens und Familie
Michael Michael aus Kronau schrieb am November 22, 2022 um 8:55 pm
Wir sind mehr als begeistert. Unser zusammenleben hat sich im positiven Sinne um 180 Grad gedreht. Es war bis letzte Woche alles mit Stress, Angst und Unwissenheit verbunden. Leider hatten wir 2 Hundetrainer zuvor um Hilfe gebeten, die es nur noch schlimmer machten. Nachdem Chris, sage und schreibe eine Stunde bei uns war, wurden uns die Augen geöffnet. Wir sehen nach dieser Stunde einen rießigen Fortschritt und werden diesen mit ihm weiter ausbauen. Endlich macht das zusammenleben mit Rocco Spaß und vorallem für Rocco! Wir müssen noch vieles von dir lernen aber er ist jetzt schon wie ausgewechselt. Wir grüßen dich aus Kronau recht herzlich. Du bist der beste!!!! LG Michael Yasmin und unser neuer Rocco.
Sandra & Manuel Sandra & Manuel aus Brühl schrieb am November 10, 2022 um 7:27 pm
Unsere zwei Mini Bullterier Damen sind bei Chris bestens aufgehoben. Er kennt genau die Macken und hilft uns auch mal über das Training hinaus. Fährtentraining macht unserer aktiveren Hündin auch großen Spaß. Man merkt, dass ihr diese Aufgabe / dieses Spiel tierisch gut tut und Sie freut sich über diese Herausforderung. Was wir auch toll finden ist, dass unsere Kinder immer herzlich willkommen sind. Wir sind froh, dass wir ihn kennengelernt haben und werden ihm noch eine ganze Weile treu bleiben. :o)
Marie Marie aus Mannheim schrieb am November 10, 2022 um 1:35 pm
Meine kleine Diva Taavi, ein mittlerweile zweijähriger Angsthund aus Rumänien, und ich sind seit über einem Jahr dabei und können uns keine passendere Hundeschule vorstellen. Chris schafft im Training eine lehrreiche und dennoch entspannte Atmosphäre und lassen die Hunde beim Spielen auch einfach mal Hunde sein. Für individuelle Problemchen ist immer ein offenes Ohr. So lernt selbst der unruhigste Einzelgänger ein normales Sozialverhalten und auch ein anfangs völlig überfordertes Frauchen ohne Hundeerfahrung, wie sie ihren vierbeinigen Begleiter besser unterstützen kann. Wir sind begeistert und super dankbar, diese Hundeschule gefunden zu haben. Vielen Dank
Benny Benny aus Heidelberg schrieb am Oktober 31, 2022 um 7:04 pm
Chris ist ein überragender Hundetrainer! Er ist ein wirklicher Segen für uns. Die letzten Anlaufstellen hier in der Umgebung waren der größte reinfall! Hat uns viel Geld gekostet und es hat sich nichts geändert. Sein Training und sein Verständnis für unser Problem, hat uns in 3 Wochen zum Erfolg gebracht. Es hat von Anfang an gut funktioniert und wurde immer besser! Dank ihm können wir endlich gemeinsam als Familie mit Hund die Dinge tun die vorher nicht möglich waren. Besuch empfangen ohne Hund wegzusperren, entspanntes gassi und hundebegegnungen locker entgegen sehen. Unsere Ridgebackdame und wir danke dir für deine tolle Arbeit
Viktor Dorsch Viktor Dorsch aus Graben-Neudorf schrieb am Oktober 20, 2022 um 11:14 am
Chris war einmal bei uns zu hause da und hat Problem gelöst. Hund bellt nicht mehr alle an und du kannst entspannt laufen jetzt mit Gasha. Auch machen wir Antigift-ködertraining bei chris. Ist ziemlich effektiv! Beste Grüße.Viktor und Gasha
Georg Bauer Georg Bauer aus Heidelberg schrieb am Oktober 15, 2022 um 6:02 pm
Bester Hundetrainer weit und breit! Haben viele Stationen durch und keiner konnte helfen! Endlich ein Hundetrainer der sein Handwerk versteht! Problem beseitig nach nur wenigen Einzelstunden!!! Super sympatischer Typ noch obendrein.
Mia Mia aus Mannheim schrieb am Oktober 14, 2022 um 6:22 pm
Wir freuen uns jedesmal aufs Neue wenn wir zum Training kommen und es wird von mal zu mal entspannter und ich Mara werde von mal zu mal stolzer auf meine Fellnase🥰tausend Dank für das tolle Training und die aufbauenden Worte🙏🏻
Richard, Birgit und Frodo Richard, Birgit und Frodo aus Speyer schrieb am Oktober 10, 2022 um 5:14 pm
Unser "Problemkind", ein leinenaggressiver 11 Jahre alter Hunde-Senior aus dem Tierschutz kannte nur Kette, Shelter und ungeeignete Menschen bevor er zu uns kam. Keine Sozialkontakte und keine Sozialisierung! Seit den ersten Treffen sind jede Woche zahlreiche neue Hundekontakte in der Schule dazugekommen. Jetzt nach nur wenigen Wochen sind wir so glücklich, wenn wir Frodo in einem Rudel mit 10 bis 20 anderen Hunden ganz entspannt ohne Leine, ohne Aggression und sogar mit den ersten Spielansätzen sehen. Chris & Holger sorgen für geeignete Hundekontakte, so daß Hund und Mensch daran wachsen können - aber immer mit dem wachsamen Auge und der Anleitung der Trainer. Hunde und Besitzer lernen gleichermaßen jedes Mal in einer konzentrierten aber überaus freundschaftlichen Atmosphäre unglaublich viel dazu. Wir freuen uns immer auf das Lächeln in Frodos Hundegesicht und unserem natürlich auch.