DOG ACADEMY

Hundeausbildung Rhein-Neckar-Kreis

IN DOG WE TRUST

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar wird, nachdem wir ihn überprüft haben.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
67 Einträge
F. F. schrieb am Mai 24, 2024 um 10:12 am
An erster Stelle möchte ich mich für deine Zeit und die Geduld, die Du in den Trainingsstunden mit uns investiert hast, herzlich bedanken! Absolute Empfehlung: Chris ist ein extrem kompetenter Trainer, der dich da abholen kann, wo ihr vom Ausbildungsstand steht und in kürzester Zeit Fortschritte erzielt. Durch kurze, sehr präzise Rückmeldungen während des gesamten Trainings bekommt man sehr schnell ein Feeling dafür, wo und in welchem Rahmen Korrekturen sinnvoll sind, aber auch, was schon eine gute Basis für den weiteren Ausbau der UO ist. Liebe Grüße F&M
Marco Marco aus Brühl schrieb am Mai 13, 2024 um 5:00 pm
Bester Hundetrainer im ganzen Umkreis!!!. Ich habe hier im sehr nahen Umkreis 2 Hundetrainerinnen gehabt und kann nur sagen unterirdisch. Geld ist weg und bringt überhaupt nichts. Beide komplett versagt . Zum Glück gibt es dich.! Vielen vielen Dank . Marco und Elmo
Sven und Melanie Sven und Melanie aus Ladenburg schrieb am April 23, 2024 um 12:48 pm
Unser Angsthund aus Rumänien ist vor ca einem Jahr zu uns gekommen und entwickelte sich immer mehr zum negativen was Menschenkontakte anbelangte. Mit Hunden hat er keine Probleme. Besuch können wir keinen empfangen weil Benni komplett durchdreht und auch beißen würde. Viele Trainer zuvor waren sichtlich überfordert oder hatten als Lösung wegsperren, anbinden und Maulkorb usw. Das ist keine Lösung, nicht für uns ! Mit Chris war es von Anfang an komplett anders. Man hat direkt eine super freundliche Basis und merkt das er sich richtig auskennt. Mittlerweile ist es so, dass wenn Chris zu uns nach Hause kommt Benni in anfällt, aber weil er sich freut und nicht aggressiv ist. Das war noch nie der Fall und schon gar nicht bei einem Mann. Wir sind einfach nur dankbar, dass wir mittlerweile deutliche Fortschritte machen und danken Dir für dein Einfühlungsvermögen unserem Benni gegenüber aber auch deiner klaren Struktur und Anleitung. Viele Grüße aus Ladenburg. Sven und Melanie
Moni Thiebes Moni Thiebes aus Brühl schrieb am März 16, 2024 um 7:36 am
Bürgermeister Nobby und ich möchten uns auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bei dir bedanken. Jogger, Fahrräder und Autos zu verfolgen, war ein großes Problem, was nicht sehr lustig war. Auf Empfehlung bat ich Chris um Hilfe. Wie sich schnell herausstellte war es die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Durch seine abwechslungsreichen, einzigartigen Trainingsstunden, an den unterschiedlichsten freien Plätzen, teilweise auf engstem Raum, mit derart unterschiedlichen Hunden, haben wir unser Problem gut in den Griff bekommen. Chris hat eine hervorragende Leichtigkeit mit Tier und Mensch umzugehen. Mit seiner kompetenten, offenen, direkten, freundlichen Art und Weise habe ich schnell verstanden um was es bei uns geht. Nobby war nicht das Hauptproblem, sondern ich habe zu spät reagiert. Wir werden dich nicht vergessen und jederzeit weiter empfehlen. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Danke für tolle Zeit! Der Bürgermeister und Moni
Hakan Demir Hakan Demir aus Bruchsal schrieb am März 14, 2024 um 10:39 pm
Hallo hier ist Hakan und Ates. Bin 3 mal dagwesen mit meim Kangal. Haben jetzt fast alle Probleme weg. Chris ist ein sher guter Mann. Haben verstanden warum Ates sowar. haben kein Theater mehr. Mal ist noch schwierig ja, aber 90 prozent besser las vorher. Familie dankt dir. Danke und alles gute Chriss. viele grüße Hakan
Nadine Kühn Nadine Kühn aus Mannheim-Neckarau schrieb am März 13, 2024 um 11:21 am
Wir sind jetzt seit Januar mit unserem ersten eigenen Hund bei Chris. Vorab hatte ich meistens gelesen gerade ein Chihuahua, paßt nirgendswo rein. Die Webseite hatte mich angesprochen und nach dem Vorabgespräch, war ich sicher die richtige Hundeschule gefunden zu haben. Wir hatten große Probleme mit Rafael gegenüber anderen Hunden beim Gassi gehen. Mit viel Geduld und dem guten Fachwissen von Chris, sind andere nicht mehr so ein Theater und denke auch die werden in Zukunft kein Thema mehr sein. Ich kann ihn jedem ans Herz legen, der Wert drauf legt Spaß und viel Freude an einem Hund zu haben. Lob und Kritik kommen zum richtigen Zeitpunkt! Chris einfach weiter so! Grüße Heiko, Rafael und Nadine
Thorsten Krämer Thorsten Krämer aus Mannheim schrieb am März 7, 2024 um 7:06 am
Die Dog Academy ist einfach top ! Wir waren zuvor bei einer Trainerin hier im Umkreis und waren äußerst unzufrieden. Die Trainings stumpf und eintönig, der Socialwalk lächerlich. Wenn ein Hund etwas drüber war wurde man direkt aussortiert weil diese Trainerin damit nicht zurecht kam und keine Lösung wusste. Also musste man einfach gehen. An leinenfreies Spiel war erst gar nicht zu denken . Alle zerrten nur rum und keiner hatte Spaß. Man wurde dazu noch vollgetextet von Hundeverhaltenspsychologie und das war’s dann. Nun sind wir auf Chris gestoßen . Super sympathischer Mann mit einem wirklich fundiertem wissen. Soviel Spaß und Freude hatten wir noch nie. Mit 20 anderen Hunden rumfetzen ohne Leine , Training mit Schmackes und Erfolg für die Teilnehmer . Wir dachten das wäre nicht möglich?! So wurde es uns leider verwehrt schon viel früher Spaß zu haben und einen erzogenen wirklich glücklichen Hund zu haben. Rundum Spitzenklasse. Danke dir du bist der allerbeste 👍🏼
Manuel Sommer Manuel Sommer aus St. Leon Rot schrieb am März 5, 2024 um 12:57 pm
Unser DSH-Mix wurde als Hyperaktiv und nicht aufnahmefähig erklärt. Wir sollten ärtzlich abklären ob Summer was fehlt. Natürlich gaben wir die Aussage vom Hundetrainer weiter und siehe da es wurde gefunden und gefunden. Wir hielten uns an die Medikation und Trainings aber es wurde einfach nicht besser. Letzer Versuch gestartet, auf Grund von einer klaren Empfehlung ,die Dog Academy zu kontaktieren. Danke für diesen Kontakt!!Seit 6 Wochen haben wir einen anderen Hund! Nach unserer Trainingsstunde haben wir uns auch mal mit anderen Teilnehmern ausgestauscht. Also der Wahnsinn. Nur zu empfehlen. Chris is ehrlich und sagt ohne die Hand vor den Mund zu halten was Sache ist. Es war Anfangs wirklich sehr schwierig in den Trainings ,aber er hat uns super begleitet. Fazit. Summer hätte nie Medikamente oder Bachblüten ,oder was wir nicht alles empfohlen bekommen und ausprobiert haben gebraucht, sondern eine richtige Hand die in führt und ebenso einen Halter der Summers Bedürfnisse erfüllt und versteht. Vielen Dank Chris, wir werden dich immer weiter empfehlen. Wir sehen uns am Freitag 🙂 Viele Grüße Manu
Britta Britta aus Brühl schrieb am Februar 29, 2024 um 7:15 am
Ich habe im Mai 2023 mit meinem Labrador zu Chris Kontakt aufgenommen, da ich große Probleme bei Hundebegegnungen auf "engem Raum und an der Leine" hatte. Begonnen mit einer 10er Karte, habe ich im Anschluss noch 6 Monate in der Hundeschule gebucht. Das Training an unterschiedlichen Plätzen im Freien (also kein Hundeplatz) ist für uns super gut. Es erfolgt keine Trennung zwischen groß, klein, alt, jung, Hüte-, Familien- oder Listenhund, was ich als großen Vorteil sehe. Im Training wird vom Trainer gelobt und getadelt....das Feedback ist echt und direkt (auch wenn es häufiger mich traf, wenn was nicht so gut lief 😉 ....das ist aber super wichtig, denn wie man ja weiss, ist der Besitzer häufiger das Problem ). Auch die Social Walks machen mega Spaß, hier wird geübt und zeitweise dürfen die Hunde auch frei rennen (natürlich wird hier durch Chris vorab gecheckt, ob es zu Spannungen unter Hunden kommen könnte). Ich kann Chris mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Andrea Andrea aus Brühl schrieb am Februar 26, 2024 um 10:03 am
Wir haben einen Aussi mit 8 Wochen (Dez.2023) erhalten und sind schockverliebt. Es ist ein toller lieber aber auch sehr dominanter/selbstbewusster Hund. Wir haben uns sofort in einer Welpenschule angemeldet um Ihn zu sozialisieren und den besten Grundstein für eine gute Hundeerziehung zu legen. Leider erfuhr ich in dieser, dass ich alles falsch mache und ich irgendwann große Problem mit Ihm bekomme. Somit würde evtl. nur ein Einzeltraining Sinn machen. Ich war unheimlich traurig. Eine Weiterempfehlung von einer Freundin brachte mich zur DogAcademy (Christian Krause). Und für uns ging die Sonne auf – Chris fand das wir das schon supergut machen und hat mich als Hundebesitzerin gelobt und motiviert – es tat unheimlich gut und wir freuen uns immer sehr auf die Trainingsstunden (Scott entwickelte sich in dieser Zeit enorm). Chris ist für mich ein super emphatischer Hundetrainer mit einem enormen Gefühl für Hund und Besitzer sowie ein breites Fachwissen (Hunderassen).Vielen Dank lieber Chris wir sind dir mega dankbar!
Destiny Destiny aus Ilvesheim schrieb am Februar 3, 2024 um 5:02 pm
Nach 3 Monaten Trainingszeit bei Chris ist mein Hund Tyson (Staffordshire Terrier) ein schon wirklich komplett anderer Hund geworden ! Ich hatte große Bedenken bevor ich in die hundeschule kam. Er hatte Aggressionsprobleme gegenüber Mensch und Hund. Nach kurzer und harter Zeit aber schon erste Fortschritte gemacht die einem wieder sichere Hoffnungen gegeben haben! Heute ist Chris tysons bester Freund und an anderen Hunden wird heute auch ganz gemütlich und selbstsicher vorbeispaziert.! Aus einem kleinen Beast ist heute ein verschmustes kuschelmonster geworden. Den zweiten Wesenstest haben wir mit sehr viel Lob und super Zuspruch mit Bravour bestanden! Ohne dich hätten wir das niemals geschafft! Danke für die zweite Chance die wir bedingungslos genutzt haben. Heute nach circa 2. Jahren bei Chris erkennt man sowohl Tyson als auch mich kaum wieder. Wir sind ein eingespieltes Team geworden ein Herz und eine Seele. Dank Chris‘s Training verstehen wir uns blind. Eine absolute Weiterempfehlung für Hund und Mensch ! Ob groß oder klein Aggressionen oder Sozialisierung hier ist man in allem sicher aufgehoben den einzigsten Kompromiss den man eingehen muss ist Geduld, Zeit und Tipps annehmen und umsetzten
Sebastian Reuter Sebastian Reuter aus Heidelberg schrieb am Januar 13, 2024 um 7:04 pm
Der erste Trainer mit dem wir Erfolge erzielen konnten! Zuvor war es immer ein Gespräch ohne Hund, oder mit Maulkorb und anbinden, weil die vorherigen Trainer Angst vor unserem Bulldog-Mix hatten und komplett überfordert waren. Wir sind es auch gewesen, aber wir hatten ja schließlich auch auf Hilfe gehofft. Leider hat es keiner geschafft. Harvey wurde auch immer schlimmer. Chris allerdings hat von Sekunde eins an überzeugt. Harvey brauchte weder Maulkorb noch musste er angebunden werden. Wir empfehlen dich ganz klar weiter! Für mich bist du ein Meister in deinem Fach. Wir sind so dankbar und grüßen dich recht herzlich. Sebastian , Miriam und Harvey 🙂 PS: Jetzt erstmal entspannt Gassi gehen. Es macht wieder so Spaß
Jürgen Karl Jürgen Karl aus Altrip schrieb am Oktober 27, 2023 um 5:51 pm
Wir sind regelmäßig in der Spielstunde und machen mittlerweile Fährtentraining. Besser und motivierender kann man ein Hundetraining nicht strukturieren. Und vor allem: die Hunde akzeptieren sich alle. Ich habe bei Chris noch keinerlei Hundeaggression erleben müssen! 👍🏆🥇 - Ganz im Gegenteil !!! 🫶
Tina und Thorsten Tina und Thorsten aus Hockenheim schrieb am Oktober 4, 2023 um 9:03 pm
Bester Hundetrainer. Danke Chris das es dich gibt. Wir sind so happy jetzt.
Sven Hemmerich Sven Hemmerich aus Edingen-Neckarhausen schrieb am August 6, 2023 um 4:08 pm
Wir haben uns Hilfe für unseren Herdenmix-Welpen gesucht, da wir gemerkt haben, dass wir mit Django doch professionelle Unterstützung benötigen. Wir hatten zuvor schon 2 Hunde (auch als Welpen bekommen), aber diese waren komplett anders, was mit Sicherheit auch an der "rasse" lag. Seit dem ersten kennenlernen mit Chris hat sich einfach alles ins positive gewandelt, was uns vorher Kopfschmerzen machte. Dog Academy ist die Adresse wenn es um professionelles Hundetraining geht, mit einem super sympatischen Trainer noch obdrein. Ab September passt es uns auch zeitlich am Gruppentraining teilzunehmen. Wir freuen uns schon rießig.
Susanne Herberger Susanne Herberger aus Brühl schrieb am Juli 23, 2023 um 7:28 am
Du hast uns gerade noch gefehlt :). Nero und mir hast du den letzten Schliff gegeben. Mit einem Herdenschutzmix aus Bulgarien waren manche Begegnungen nicht immer einfach. Dank dir, hat mein Hund gelernt, Verantwortung abzugeben und Mutti machen zu lassen. Sich auch durch Situationen zu schieben, die ihm nicht geheuer sind. Wir danken dir. Durch dein Training lernten wir, uns in gewissen Situationen zu vertrauen, was unserer Hund - Mensch - Bindung den letzten Schliff verliehen hat. Du warst unser 3ter Trainer im Laufe seiner recht jungen Jahre. Und erst durch dich, haben wir gewisse Problemchen erfolgreich bewältigen können. Ich kann die Dog Academy nur wärmstens empfehlen und würde mit jedem neuen Hund wieder kommen. Mensch und Tier werden auch in den Gruppentrainings herzlich aufgenommen.
Tatjana Tatjana aus Ludwigshafen schrieb am Juni 26, 2023 um 2:28 pm
Wir möchten uns auch auf diesem Weg nochmal bei dir bedanken. Ohne deine Hilfe hätten wir Emmi bereits abgegeben. Es war ein einziger Kampf. Wir können es ehrlich gesagt noch nicht ganz realisieren, aber es ist der Hammer. Zum Glück hat mein Mann dich ausfindig gemacht. Endlich ein richtiger Hundetrainier. Wir werden dich ganz sicher immer weiterempfehlen. Liebe Grüße. Tatjana und Lukas
Tobias Schmitt Tobias Schmitt aus Hockenheim schrieb am Mai 10, 2023 um 8:54 pm
Glas klare Empfehlung. Super lehrreich, super sympatisch, super herausfordernd und anstrengend, aber gewünschter Erfolg! Ziel erreicht. Danke Chris. Ich grüß dich mein Lieber. Tobi und Neiko
Helga Kuhn Helga Kuhn aus Landau schrieb am Mai 9, 2023 um 6:36 pm
Kaum zu glauben aber wahr! Unser fast 3 Jahre alter Rüde aus Spanien eskalierte bei jeder Hundebegegnung. Bislang konnte uns keine Hundeschule oder Verein helfen. Durch falsche Trainings und Unsinn wurde es zeitweise sogar extremer. Unser letzter Versuch war die Dog Academy. Wir waren 1x da und es war wirklich nicht zu glauben aber wahr! Unser Cringo war ein anderer Hund. Ohne Theater sind wir im Anschluss des Trainings an anderen Hunden vorbeigelaufen. Wir haben noch viel zu lernen und sind derzeit bei Chris im Training. Wir kommen extra aus Landau zu ihm und es lohnt sich jeder kilometer zu ihm zu fahren! Nachdem wir lernen Cringo nun richtig zu führen, verstehen wir auch erst einmal was uns für ein Mist und Unsinn erzählt wurde. Mit Abstand die Beste Hundeschule im ganzen Umkreis. Und wir haben viele viele Hundetrainer durch. Jetzt haben wir endlich den richtigen gefunden. Unendlich Dankbar. Helga und Bernd aus Landau
Tuan Ngyuen Tuan Ngyuen aus Viernheim schrieb am April 14, 2023 um 2:47 pm
Tausend Dank für die schnellen und tollen Erfolge. Bester Hundetrainer den man sich vorstellen kann. Endlich haben wir wieder Spaß beim Gassi gehen und unser Mischling aus Kroatien genießt es ohne zu pöbeln spazieren zu gehen. Die Dog Academy ist nur zu empfehlen! Es grüßt und dankt Familie Ngyuen