DOG ACADEMY

Hundeausbildung Rhein-Neckar-Kreis

IN DOG WE TRUST

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar wird, nachdem wir ihn überprüft haben.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
57 Einträge
Destiny Destiny aus Ilvesheim schrieb am Februar 3, 2024 um 5:02 pm
Nach 3 Monaten Trainingszeit bei Chris ist mein Hund Tyson (Staffordshire Terrier) ein schon wirklich komplett anderer Hund geworden ! Ich hatte große Bedenken bevor ich in die hundeschule kam. Er hatte Aggressionsprobleme gegenüber Mensch und Hund. Nach kurzer und harter Zeit aber schon erste Fortschritte gemacht die einem wieder sichere Hoffnungen gegeben haben! Heute ist Chris tysons bester Freund und an anderen Hunden wird heute auch ganz gemütlich und selbstsicher vorbeispaziert.! Aus einem kleinen Beast ist heute ein verschmustes kuschelmonster geworden. Den zweiten Wesenstest haben wir mit sehr viel Lob und super Zuspruch mit Bravour bestanden! Ohne dich hätten wir das niemals geschafft! Danke für die zweite Chance die wir bedingungslos genutzt haben. Heute nach circa 2. Jahren bei Chris erkennt man sowohl Tyson als auch mich kaum wieder. Wir sind ein eingespieltes Team geworden ein Herz und eine Seele. Dank Chris‘s Training verstehen wir uns blind. Eine absolute Weiterempfehlung für Hund und Mensch ! Ob groß oder klein Aggressionen oder Sozialisierung hier ist man in allem sicher aufgehoben den einzigsten Kompromiss den man eingehen muss ist Geduld, Zeit und Tipps annehmen und umsetzten
Sebastian Reuter Sebastian Reuter aus Heidelberg schrieb am Januar 13, 2024 um 7:04 pm
Der erste Trainer mit dem wir Erfolge erzielen konnten! Zuvor war es immer ein Gespräch ohne Hund, oder mit Maulkorb und anbinden, weil die vorherigen Trainer Angst vor unserem Bulldog-Mix hatten und komplett überfordert waren. Wir sind es auch gewesen, aber wir hatten ja schließlich auch auf Hilfe gehofft. Leider hat es keiner geschafft. Harvey wurde auch immer schlimmer. Chris allerdings hat von Sekunde eins an überzeugt. Harvey brauchte weder Maulkorb noch musste er angebunden werden. Wir empfehlen dich ganz klar weiter! Für mich bist du ein Meister in deinem Fach. Wir sind so dankbar und grüßen dich recht herzlich. Sebastian , Miriam und Harvey 🙂 PS: Jetzt erstmal entspannt Gassi gehen. Es macht wieder so Spaß
Jürgen Karl Jürgen Karl aus Altrip schrieb am Oktober 27, 2023 um 5:51 pm
Wir sind regelmäßig in der Spielstunde und machen mittlerweile Fährtentraining. Besser und motivierender kann man ein Hundetraining nicht strukturieren. Und vor allem: die Hunde akzeptieren sich alle. Ich habe bei Chris noch keinerlei Hundeaggression erleben müssen! 👍🏆🥇 - Ganz im Gegenteil !!! 🫶
Tina und Thorsten Tina und Thorsten aus Hockenheim schrieb am Oktober 4, 2023 um 9:03 pm
Bester Hundetrainer. Danke Chris das es dich gibt. Wir sind so happy jetzt.
Sven Hemmerich Sven Hemmerich aus Edingen-Neckarhausen schrieb am August 6, 2023 um 4:08 pm
Wir haben uns Hilfe für unseren Herdenmix-Welpen gesucht, da wir gemerkt haben, dass wir mit Django doch professionelle Unterstützung benötigen. Wir hatten zuvor schon 2 Hunde (auch als Welpen bekommen), aber diese waren komplett anders, was mit Sicherheit auch an der "rasse" lag. Seit dem ersten kennenlernen mit Chris hat sich einfach alles ins positive gewandelt, was uns vorher Kopfschmerzen machte. Dog Academy ist die Adresse wenn es um professionelles Hundetraining geht, mit einem super sympatischen Trainer noch obdrein. Ab September passt es uns auch zeitlich am Gruppentraining teilzunehmen. Wir freuen uns schon rießig.
Susanne Herberger Susanne Herberger aus Brühl schrieb am Juli 23, 2023 um 7:28 am
Du hast uns gerade noch gefehlt :). Nero und mir hast du den letzten Schliff gegeben. Mit einem Herdenschutzmix aus Bulgarien waren manche Begegnungen nicht immer einfach. Dank dir, hat mein Hund gelernt, Verantwortung abzugeben und Mutti machen zu lassen. Sich auch durch Situationen zu schieben, die ihm nicht geheuer sind. Wir danken dir. Durch dein Training lernten wir, uns in gewissen Situationen zu vertrauen, was unserer Hund - Mensch - Bindung den letzten Schliff verliehen hat. Du warst unser 3ter Trainer im Laufe seiner recht jungen Jahre. Und erst durch dich, haben wir gewisse Problemchen erfolgreich bewältigen können. Ich kann die Dog Academy nur wärmstens empfehlen und würde mit jedem neuen Hund wieder kommen. Mensch und Tier werden auch in den Gruppentrainings herzlich aufgenommen.
Tatjana Tatjana aus Ludwigshafen schrieb am Juni 26, 2023 um 2:28 pm
Wir möchten uns auch auf diesem Weg nochmal bei dir bedanken. Ohne deine Hilfe hätten wir Emmi bereits abgegeben. Es war ein einziger Kampf. Wir können es ehrlich gesagt noch nicht ganz realisieren, aber es ist der Hammer. Zum Glück hat mein Mann dich ausfindig gemacht. Endlich ein richtiger Hundetrainier. Wir werden dich ganz sicher immer weiterempfehlen. Liebe Grüße. Tatjana und Lukas
Tobias Schmitt Tobias Schmitt aus Hockenheim schrieb am Mai 10, 2023 um 8:54 pm
Glas klare Empfehlung. Super lehrreich, super sympatisch, super herausfordernd und anstrengend, aber gewünschter Erfolg! Ziel erreicht. Danke Chris. Ich grüß dich mein Lieber. Tobi und Neiko
Helga Kuhn Helga Kuhn aus Landau schrieb am Mai 9, 2023 um 6:36 pm
Kaum zu glauben aber wahr! Unser fast 3 Jahre alter Rüde aus Spanien eskalierte bei jeder Hundebegegnung. Bislang konnte uns keine Hundeschule oder Verein helfen. Durch falsche Trainings und Unsinn wurde es zeitweise sogar extremer. Unser letzter Versuch war die Dog Academy. Wir waren 1x da und es war wirklich nicht zu glauben aber wahr! Unser Cringo war ein anderer Hund. Ohne Theater sind wir im Anschluss des Trainings an anderen Hunden vorbeigelaufen. Wir haben noch viel zu lernen und sind derzeit bei Chris im Training. Wir kommen extra aus Landau zu ihm und es lohnt sich jeder kilometer zu ihm zu fahren! Nachdem wir lernen Cringo nun richtig zu führen, verstehen wir auch erst einmal was uns für ein Mist und Unsinn erzählt wurde. Mit Abstand die Beste Hundeschule im ganzen Umkreis. Und wir haben viele viele Hundetrainer durch. Jetzt haben wir endlich den richtigen gefunden. Unendlich Dankbar. Helga und Bernd aus Landau
Tuan Ngyuen Tuan Ngyuen aus Viernheim schrieb am April 14, 2023 um 2:47 pm
Tausend Dank für die schnellen und tollen Erfolge. Bester Hundetrainer den man sich vorstellen kann. Endlich haben wir wieder Spaß beim Gassi gehen und unser Mischling aus Kroatien genießt es ohne zu pöbeln spazieren zu gehen. Die Dog Academy ist nur zu empfehlen! Es grüßt und dankt Familie Ngyuen
Petra Petra aus Heidelberg schrieb am April 12, 2023 um 6:29 pm
Das Training bei Chris macht immer wieder mega Spaß. Neo tut es richtig gut und ich lerne immer wieder was dazu.
Marion Marion aus Ketsch schrieb am März 31, 2023 um 5:54 pm
Hier fühlt man sich direkt wohl und ist bestens beraten. Die Trainingsstunden sind abwechslungsreich und zeigen umgehend die gewünschten Erfolge. Wer einen richtigen Hundetrainier mit Herz und Verstand sucht, ist hier genau richtig. Ich empfehle die Dog Academy vorbehaltlos weiter. Mit freundlichen Grüßen. Marion und Simba
Matteo Matteo aus Mannheim schrieb am März 5, 2023 um 5:54 pm
Bester Hundetrainer weit und breit! Vielen Dank Chris für deine Hilfe mit Capo meinem Cane Corso Italiano. Matteo
Duygu Keles Duygu Keles aus Mannheim schrieb am Februar 19, 2023 um 5:05 pm
Ich wollte mich ganz herzlich bedanken für die große Unterstützung! Das Dog Academy Team hat uns und vor allem die Tiere, die von der Erdbebenkatastrophe betroffen sind, sehr unterstützt. Danke für die zahlreichen Sachspenden für die Hunde, die alles verloren haben. Auch ein großes Danke für die Geldspenden, mit denen viele Tiere vom Erdbebengebiet nach Istanbul transportiert werden konnten und nun ein warmes Zuhause haben. Wir sind einfach nur dankbar, dass es Menschen mit Herz für Fellnasen gibt. Es ist einfach so toll, dass ihr euch für den Tierschutz so einsetzt.
Lena Alle Lena Alle schrieb am Februar 19, 2023 um 11:41 am
Die Hundeschule Dog Academy setzt sich stark für den Tierschutz ein. Zuletzt wurden Spenden für die Hunde in der Türkei gesammelt. Dank der Hundeschule konnte eine hohe Anzahl an Sachspenden zusammen kommen. Noch einmal vielen Dank für das Engagement
Silvia Heussler Silvia Heussler aus Schwetzingen schrieb am Februar 15, 2023 um 9:47 pm
Wir danken dir für das lehrreiche Training und den rießigen Erfolg! Ohne dich wären niemals da wo wir jetzt sind. Nun können wir endlich entspannt durch den Alltag gehen und haben unseren Ungestüm gezämt. Wir glaubten ehrlich gesagt nicht mehr daran, weil wir viele Versager als vermeindliche Huntertrainer hatten, zu viele.Es war oft sehr sehr anstrengend im Training, unsere leider falsch antrainerte Denkweise wurde komplett auf den Kopf gestellt, aber der Erfolg ist nun endlich da!!! Nochmals vielen vielen Dank für deinen Einsatz. Liebe Grüde Silvia und Atomic
Petra Hofmann Petra Hofmann aus Mannheim schrieb am Januar 2, 2023 um 2:28 pm
Vielen Dank! Chris ist der erste Hundetrainer der Odin´s Probleme gelöst hat. Angefangen hat es Mitten in der Corona Zeit, dass Odin aggresives Verhalten gegenüber anderen Hunden zeigte. Das hat sich so stark gesteigert, dass es eigentlich nicht mehr möglich war mit ihm Gassi zu gehen ohne Angst zu haben. Mein Mann kann ihn zwar halten, aber da zeigt er das gleiche Verhalten.Chris hat Odin beim ersten Treffen führen können als hätten wir einen anderen Hund. Das war wirklich für uns nicht zu glauben! Er ist an anderen Hunden vorbei ohne an der Leine zu zerren, ohne zu bellen. Die anderen Hundetrainer zuvor hatten uns theoretische Ratschläge bezahlen lassen, weil auch da Odin wild wie der Teufel auf andere Hunde los wollte. Aber bei Chris war es von Anfang an direkt anders. Chris ist einfach ein Hundeflüsterer. Wir müssen noch sehr viel lernen und freuen uns jetzt im Neuen Jahr daran anzuknüpfen. Frohes Neues Jahr wünschen dir Familie Hofmann
Simone Simone aus Wiesbaden schrieb am Dezember 18, 2022 um 9:37 pm
Ich komme mit Barry extra aus Wiesbaden zu Chris und wir sind so begeistert. Barry hat dort schon riesengroße Fortschritte gemacht und Chris schafft es immer wieder, ihn aus seinem Tunnel zu holen. Ich kann das Training wärmstens empfehlen!
Thomas Thomas aus Schwetzingen schrieb am Dezember 17, 2022 um 11:30 am
Seit gut einem halben Jahr bin ich jetzt mit Lupo, 20 Monate, aus dem Tierschutz, bei Chris. Wir haben große Fortschritte gemacht. Ich schreibe "wir" weil Chris oft auch den Mensch trainieren muss 😀 Es gibt nur positives zu berichten. Fachlich kompetent, immer ruhig und ausgeglichen und dennoch konsequent. Wir bleiben dabei. An ein paar Stellschrauben müssen wir noch drehen.
Petra Petra aus Heidelberg schrieb am Dezember 16, 2022 um 5:33 pm
Chris ist für mich der Hundeflüsterer. Neo ist aus dem Tierschutz und ist beim Training voll dabei. Ich buche die 6 Monate Clubmitgliedschaft, damit Neo und ich unsere Bindung noch vertiefen können. Chris schafft hierfür die optimalen Bedingungen. Wir können die Dog Academy bestens weiter empfehlen .