DOG ACADEMY

Hundeausbildung Rhein-Neckar-Kreis

IN DOG WE TRUST

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar wird, nachdem wir ihn überprüft haben.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
64 Einträge
Jürgen Jürgen aus Altrip schrieb am Oktober 10, 2022 um 4:14 pm
„Mach Lotta von der Leine los!“ so Chris bei unserem ersten Social Walk. Und dank des Super Trainings zuvor, war dies unser erster gemeinsamer toller Erfolg. Lotta (ängstlicher Tierschutzhund) hörte aufs Wort, hatte viel Spaß und war immer abrufbereit. Was soll ich sagen: besser geht‘s nimmer. Danke Chris!
Mara Mara aus Mannheim schrieb am Oktober 5, 2022 um 7:30 pm
Wir sind nun seid 1 Jahr dabei und haben durch das gezielte Training und die vielen wechselnden Locations ( wie Citywalk, Giftködertraining, Schwimmen und spielen) einen ausgeglichenen tollen Hund an unserer Seite🙏🏻Unsere Maus kam aus dem Tierheim war nicht erzogen, mochte keine Menschen , keine Hunde und hatte Angst ,das liegt alles hinter uns🙏🏻Jetzt ist Sie nur groß und schwarz🥰
Andreas Andreas aus Wieblingen schrieb am September 22, 2022 um 8:23 pm
Wir bedanken uns bei Dir für das großartige Training. Für uns eine ganz tolle Erfahrung gewesen mit gewünschtem Ausgang. Wie jeder hier im Forum können und werden wir Dich nur wärmstens weiterempfehlen. Zu Recht! Grüße Andreas und Ayla
Kerstin und Tyson Kerstin und Tyson aus Mannheim schrieb am September 19, 2022 um 7:41 pm
Das Antigiftködertraining ist der Hammer. Wir bedanken uns bei dir für die krassen Erfolge und bleiben weiterhin im Einzeltraining. Klare Empfehlung an dieser Stelle. Viele Grüße Tine und Tyson aus Mannheim
Timothy Timothy aus Plankstadt schrieb am September 16, 2022 um 8:49 pm
Einfach spitze ! Absolute Empfehlung. Das Training ist total Effektiv und macht richtig Spaß. Den Ausführservice nehme ich ebenfalls in Anspruch und kann auch hier nur volle Punktzahl vergeben. Viele Grüße Timo und Luna
Bernd Petzold und Venom Bernd Petzold und Venom aus Sinsheim schrieb am September 13, 2022 um 9:34 pm
Wunderwaffe Chris! Ich muss hier etwas weiter ausholen.Mehrere Hundetrainer hatten zuvor meinen Schäferhund Venom als total unberechenbar und äußrest aggressiv eingeschätz. Ja er beschützt sehr Haus und Hof (Industriegbiet), lässt keinen aufs Grundstück wenn die Tore Abends schließen, aber da ich neu liiert bin und meine Parternin mit "Kindern" (16 und 21) zu uns gezogen sind und Angst hatten brauchte ich professionelle Hilfe. Wie gesagt sind wir immer kläglich gescheitert.Tagsüber ist er immer im abgetrennten Bereich im Hof, da die Kundschaft ein und aus geht und ich ihn somit nicht immer im Blick habe .Die Hoffnung hatte ich verloren, da meine Partnerin und auch die Jungs richtig Angst hatten vor ihm und nach etlichen Trainern und nichts nützenden Übungen wir alle aufgeben wollten. Ich war kurz davor ihn schweren Herzens abzugeben, bis ich Chris gefunden habe.Chris war die letzte chance und war ganze vier mal da und hat mein Hundedenken und Erziehung komplett auf den Kopf gestellt. Unter meiner neuen Führung ist er mehr als kontrollierbar. Er hat seinen Wach- und Schutztrieb nach wie vor, aber nun kann ich mit einer klaren Ansage Venom soweit bringen, dass er Leute empfangen kann bzw. ich ihn auf seinen Platz schicken kann und er dort erstaunlich entspannt verweilt. Auch empfängt er nun freudig wie selbstverständlich Sabine und die zwei Jungs. Chris du hattest es das erste mal wirklich nicht leicht und vor dir ist auch noch nie ein Hundetrainer mit ihm ohne Leine und ohne Maulkorb im Hof gewesen. Deine Art wie du mit Venom umgegangen bist hat ihn schwer beeindruckt. Zweiter oder dritter Besuch hat er dich umgerannt vor Freude. Das sagt doch einfach alles. Wer ein wirkliches Problem hat bitte unbedingt diese Hundeschule aufsuchen! Wir danken dir von Herzen. Bernd, Sabine, Joschua und Ben. Und vorallem dankt dir Venom. Beste Grüße aus Sinsheim
Carmen und Carlos Carmen und Carlos aus Reilingen schrieb am September 2, 2022 um 8:15 am
Sehr freundlich,kompetent und zielführend. Ergebnis: Mein Dobermann Carlos kann jetzt ohne zu eskalieren an anderen Hunden vorbeilaufen. Das hatten 3 Hundetrainer zuvor nicht hinbekommen! Danke Chris. Nur zu empfehlen.
Tanja Tanja aus Mannheim schrieb am August 15, 2022 um 12:30 pm
Top Hundeschule 👍 Chris nimmt alle Besitzer mit ihren Hunden ernst und geht speziell auf ihre Bedürfnisse und auch auf Probleme ein. Unsere junge Hündin war anfangs sehr unsicher und hatte große Probleme an anderen Hunde vorbei zu gehen. Auch im freien "Spiel" war sie zu Beginn sehr unsicher gegenüber anderen Hunden und auch Menschen. Das hat sich durch das Training schon nach kurzer Zeit stark gebessert. Sie hat schon große Fortschritte gemacht. Eine besondere Erfahrung war für uns das Hundeschwimmen im Pool. Wir sind dir sehr dankbar, Chris. Weiter so 👍
Hans Grebert Hans Grebert aus Mannheim schrieb am August 6, 2022 um 10:35 pm
Möchte gerne auf diesem Wege die Dog Academy unbedingt weiter empfehlen. Wir lassen unseren Tristan mit ruhigem und bestem Gewissen ausführen und sind erstaunt wie schnell unser noch kürzlicher Streuner auf Griechenlands Straßen vertrauen zu ihm gefunden hat(Anfang Mai 2021 zu uns gekommen). Bislang verweigerte er den Kontakt zu anderen Menschen meist rigoros. Ohne unsere Anwesenheit schon erst recht. Du bist einfach Klasse! Auch preislich mehr als fair!! Beste Grüße. Hans und Inge Grebert
Diana Diana aus Altlußheim schrieb am August 6, 2022 um 11:39 am
Ich bin mit meiner Cane Corso Hündin schon seit über 1,5 Jahren bei Chris in der Hundeschule. Meine nicht einfache Hündin ist mittlerweile ein Engelchen geworden . Kann nur empfehlen bei Problemen Chris aufzusuchen . Er ist menschlich überragend und vor allem im Umgang mit den Hunden sehr souverän und behandelt alle mit dem nötigen Respekt .Empfehlung 11 Sterne 🌟 von 10 ☺️
Lucy Lucy aus Ketsch schrieb am August 4, 2022 um 3:22 pm
Meine Husky Hündin Shiva und ich sind schon länger bei Chris im Training. Er macht ein wirklich gutes hundetrainung und geht auf die Probleme ein, was ich bei anderen Trainiern so nicht hatte. Er kann die hunde verstehen und erklären was der Hund gerade denkt und wieso er sich so verhält. Wir fühlen uns in seinen Händen sehr wohl und freuen uns auch immer auf das Training.
Ramona Ramona aus Heidelberg schrieb am Juli 27, 2022 um 7:58 pm
Wir sind mit unserer Hündin bei Chris in der Hundeschule und wir sind so begeistert, er ist nicht nur total nett sondern ein herzensguter Mensch der die Hunde nicht nur lesen kann sondern alle Hunde liebt. Wir würden immer wieder kommen und natürlich auch bleiben.
Katja Katja aus Ketsch schrieb am Juli 25, 2022 um 11:18 am
Mein Malinois Rüde Ichigo (16 Monate) und ich kennen Chris schon seit der Welpenzeit und sind seit diesem Frühjahr bei ihm in der Fährte. Chris weiß mit viel Sachverstand und Geduld meinen Wildfang zu fördern und zu fordern. Ichigo ist mit viel Eifer und Arbeitswille dabei, freut sich immer überschwänglich Chris zu sehen und sehr abwechslungsreiche Fährten zu gehen. Die Nasenarbeit lastet ihn unwahrscheinlich gut aus und er ist danach ein zufriedener, glücklicher Hund. Ich kann Chris nur jedem empfehlen, der mit seinem Hund eine sinnvolle Beschäftigung sucht und dabei kompetent betreut werden möchte.
Lena Lena aus Schwetzingen schrieb am Juli 24, 2022 um 6:07 pm
Ich kann Chris als Hundetrainer nur weiter empfehlen! Wir sind mit unserem American Staffordshire Terrier bei ihm im Training und sind mehr als zufrieden. Vor unserem Wesenstest wurden wir super von Chris vorbereitet und wir haben ihn somit ohne Probleme bestanden. Dafür sind wir ihm sehr dankbar. Außerdem kennt sich Chris sehr gut im Themenbereich der Hundekommunikation aus und konnte uns somit auch immer wieder sehr gute Tipps diesbezüglich geben. Tierschutz liegt ihm ebenfalls am Herzen, was ein zusätzlicher Pluspunkt ist. Also im Großen und Ganzen einfach super 🙂
Julia Julia aus Brühl schrieb am Juli 24, 2022 um 11:52 am
Ob Hund, ob Mensch…. Jeder hat seine eigenen Stärken, Schwächen, Vorstellungen und Ziele auf die Chris bedingungslos eingeht! Unser Lio ist ein sehr sensibler RR-Rüde (der nicht mit Jedem mitgeht!), der sich aber über jede Gassirunde mit Chris freut, da Chris sich ganz auf ihn einlässt. DANKE! Zuverlässig, pünktlich, entgegenkommend, hilfsbereit … Nur zu empfehlen! Toller HundeMensch 🙂
Margret Gunter Margret Gunter aus Hockenheim schrieb am Juli 24, 2022 um 10:24 am
Chris ist ein souveräner, kompetenter und geduldiger Trainer, der es versteht, individuell auf Mensch und Hund einzugehen. Nicht nur – aber vor allem auch - auf scheinbar „erziehungsresistente“ Fellnasen oder deren Halter ;). Wir fühlen uns sehr wohl und haben viel Spaß im Training, besonders beim Mantrailing. Für uns die artgerechteste Methode der geistigen und körperlichen Auslastung unserer zwei Vierbeiner. Vielen Dank dafür! Hovi und Beauci
Mike, Tina und Lilly Müller Mike, Tina und Lilly Müller aus Ketsch schrieb am Juli 12, 2022 um 3:28 pm
Wir sind von Anfang an bei Chris in der Hundeschule und schätzen seine kompetente und professionelle Art. Mittlerweile sind wir auch mit unserem Zweithund Rudy dort. Chris hat uns beim Einzug des neuen Familienmitglieds unterstütz und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Er ist ein erfahrener Hundetrainer und man merkt einfach die Liebe zu Hunden. Durch das Training sowohl in der Praxis als auch in der Theorie lernen wir unsere Hunde besser kennen und können Situationen besser einschätzen. Unsere Peiper macht auch das Mantrailing - auch nur zu empfehlen! ...man sieht richtige Erfolge und es macht ihr und uns richtig Spaß. Die Einheiten sind immer abwechslungsreich und aufbauend. Wir können die Hundeschule nur weiterempfehlen! Macht Spaß, Chris - danke dafür!
Kathrin Kunze Kathrin Kunze aus Ketsch schrieb am Juli 11, 2022 um 1:42 pm
Wir stehen noch ziemlich am Anfang unserer Hundeerziehung und damit auch vor einer großen Herausforderung im Training. Aber Chris versteht es jedes mal aufs Neue, mit viel Einfühlungsvermögen, aber auch Durchsetzungskraft, sowohl uns als auch unseren Hunden den richtigen Weg aufzuzeigen. Tolle Hundeschule und sehr abwechslungsreiches Training, für jeden ein individuelles Paket!!
Peter Seitz Peter Seitz aus Speyer schrieb am Juli 9, 2022 um 8:20 pm
Wir danken Chris für seine kompetente Beratung und Hilfe bei uns zu Hause. Amy unsere 16 Monate junge Mischlingshündin fand alleine zu Hause bleiben überhaupt nicht toll. Zudem ließ Sie ihren Frust oft an unserem Mobiliar aus und bellte und jaulte bis wir wieder nach Hause kamen. Mittlerweile klappt es schon erstaunlich gut nachdem wir wissen was zu tun ist. Absolut empfehlenswerter Hundetrainer.
David, Vesna und Nieke David, Vesna und Nieke aus Ketsch schrieb am Juli 8, 2022 um 4:30 pm
Chris ist mit Herz und Seele Hundetrainer! Wir sind sehr zufrieden mit der kompetenten und professionellen Unterstützung, sowie individueller Beratung! Tara und wir haben sehr viel dazu gelernt und sind für die wertvollen Tipps sehr dankbar! Wir empfehlen die Dog Academy vorbehaltlos weiter!